Wenn zwei globale Hightech-Unternehmen sich zusammentun, kann das nur ein Erfolg sein. So auch im Falle Global Telemetrics und Rensair, einem patentierten, hochmodernen Luftreinigungssystem. Mit H13-HEPA-Filtern und UVC-Licht fängt der Luftreiniger Krankheitserreger einschließlich des Coronavirus ein und vernichtet diese nachhaltig. Global Telemetricsist eine Plattform für Fahrzeugüberwachung. Sie arbeitet mit innovativen Technologien und kooperiert mit preisgekrönten Marken für Diebstahlschutz für Fahrzeuge.
Global Telemetrics bietet eine Reihe von Lösungen in verschiedenen Sicherheitsbereichen an. Darunter Plattformen zur Fahrzeugüberwachung, -verfolgung und -stilllegung. So werden Autohändlern, Finanzunternehmen, Versicherungen und potenziellen Autobesitzern neue Möglichkeiten eröffnet.
Für die Arbeit bei Global Telemetrics Secure Control Centers ist es unumgänglich, dass die Mitarbeiter zusammen in Räumen arbeiten. Schutzausrüstung für alle Mitarbeiter war bereits vorhanden. Doch Andy Newman, Vertriebsleiter bei Global Telemetrics, wusste, dass vor allem die Luftqualität entscheidend ist, um die Arbeitsumgebung sicher zu halten. Außerdem war es extrem wichtig, den Kunden versichern zu können, dass die Serviceleistungen nicht unterbrochen werden würden.
„Wir kontaktierten drei verschiedene Unternehmen mit drei leicht unterschiedlichen Lösungen, die alle ähnliche Ergebnisse boten“, erzählt Newman. Für den Geschäftsführer war die Entscheidung jedoch klar. „Wir betreiben mehrere sichere Kontrollzentren, die rund um die Uhr besetzt sind. Wir können es uns nicht leisten, dass unser Personal ausfällt oder unsere Räumlichkeiten wegen Installationsarbeiten geschlossen werden müssen.“ Die Anschaffung von Rensair war unkompliziert. „Man muss das Gerät nur einstecken und anschalten, so einfach ist das“, erzählt Newman.
Er schätzte auch die Flexibilität beim Kauf, die Rensair bot. „Wir haben zwei Geräte ausprobiert, die sich sofort bewährt haben. Daraufhin haben wir fünf weitere angeschafft“, erinnert er sich.
Als Kontrollzentrum ist Global Telemetrics stolz darauf, Anrufe und E-Mails schnell und effizient zu beantworten. Newman sagt, dass Rensair das gleiche hohe Niveau an professionellem Kundenservice bietet. Das qualifiziert Rensair zusätzlich als vertrauenswürdige Marke.
Newman sagt, dass es noch andere Faktoren gab, die ausschlaggebend für die Entscheidung für Rensair waren. „Intuitive Videos, Anleitungen zur Funktionsweise des Systemsund ein Angebot, das die Mitbewerber von den Socken gehauen hat, haben unser Vertrauen gewonnen“, sagt er.
Die Rensair Einheiten sind außerdem sehr robust und passen gut in die Umgebung. „Sie sehen nicht fehl am Platz aus und man kann sie mobil umherfahren, da sie auf Rädern stehen“, sagt Newman.
Die Mitarbeiter gaben direkt positives Feedback zu den Rensair Einheiten. Sie teilten Newman eigentlich sofort mit, dass sich die Luft sauberer anfühlt. Die große Reinigungskapazität von Rensair reinigt bis zu 560 m3 Luft pro Stunde. Das patentierte Design und der leistungsstarke Ventilator sorgen dabei für eine effektive Luftzirkulation, die die Reinigung der gesamten Raumluft gewährleistet. „Rensair gibt unseren Mitarbeitern ein sicheres Gefühl – ob sitzend am Platz oder wenn sie sich in den Räumlichkeiten umherbewegen“, sagt Newman.
Die Vorteile von Rensair gehen über das Büroleben während einer Pandemie hinaus. „Wir haben noch dazu bereits festgestellt, dass unsere Mitarbeiter weniger krank sind. Das ist alleine auf die saubere Umluft zurückzuführen“, erklärt Newman. Ein klares Bekenntnis dazu, dass Rensair jeden Raum zu jeder Zeit mit sauberer Luft versorgt.
Erfahren Sie, wie Rensair Ihr Unternehmen unterstützen kann.
Teilen Sie uns Ihre Bedürfnisse mit und erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden ein Angebot.
Buchen Sie ein kostenloses Beratungsgespräch mit einem unserer Experten.