Rensair
  • Branchen
    • Krankenhäuser & Gesundheitswesen
    • Intelligente Gebäude
    • Transport
    • Bildungswesen
  • Produkte
    • Core 560
    • Compact 460i
    • Airbubbl 38i
    • Ersatzteile
  • Zertifizierungen
  • Über uns
  • Neuigkeiten
  • Kontakt

Language

  • United States
  • Germany
  • France
  • United Kingdom
  • Branchen
    • Krankenhäuser & Gesundheitswesen
    • Intelligente Gebäude
    • Transport
    • Bildungswesen
  • Produkte
    • Core 560
    • Compact 460i
    • Airbubbl 38i
    • Ersatzteile
  • Zertifizierungen
  • Über uns
  • Neuigkeiten
  • Kontakt
LinkedIn
Twitter
YouTube
Instagram
Facebook

Rückgaberecht

Rensair B.V.

Rensair BV („Rensair“) garantiert, dass jeder von Rensair gekaufte Rensair CORE, COMPACT, AirBubbl oder AirHavn Pro („Produkt“) bei normalem Gebrauch frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist für einen Zeitraum von zwei (2) Jahren („Garantiezeitraum“). Rensair gewährt diese Garantie auch für Core-, Compact-, AirBubbl- und AirHavn Pro-Produkte, nur wenn sie von einem autorisierten Händler oder Vertreter geliefert wurden.

Rensair garantiert nicht, dass der Betrieb des Produkts ununterbrochen oder fehlerfrei ist. Rensair haftet nicht für Schäden, die durch Nichtbeachtung der Gebrauchsanweisung entstehen.

Rechtsmittel

Wenn Rensair während der Garantiezeit eine gültige Reklamation erhält, wird Rensair entweder:

  • das Produkt kostenlos mit neuen oder generalüberholten Ersatzteilen reparieren; oder
  • das Produkt durch ein neues oder generalüberholtes Produkt ersetzen.

Dies sind Ihre einzigen und ausschließlichen Rechtsmittel im Rahmen dieser Garantie, aber sie beeinträchtigen nicht Ihre gesetzlichen Rechte.

Es können Versand- und Bearbeitungsgebühren anfallen (sofern das nicht durch geltendes Recht unzulässig ist).

Für jedes Ersatzprodukt gilt die Garantie für den Rest der ursprünglichen Garantiezeit oder für dreißig (30) Tage, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist.

Wie erhalte ich Garantieleistungen?

Um dieGarantie in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie das Produkt in seiner Originalverpackung oder in einer Verpackung mit einem gleichwertigen Schutzgrad, an die von Rensair (oder dem von Rensair autorisierten Händler, bei dem Sie es gekauft haben) angegebene Adresse liefern. Rensair kann verlangen, dass Sie einen per E-Mail übersandten Kaufbeleg an support@rensair.com vorlegen, um Ansprüche innerhalb der Garantiezeit geltend zu machen.

Es liegt in Ihrer Verantwortung, Daten, Software oder andere Materialien, die Sie auf dem Produkt gespeichert haben, zu sichern, da solche Daten, Software oder andere Materialien wahrscheinlich verloren gehen können oder neu formatiert werden müssen. Rensair haftet nicht für solche Schäden oder Verluste.

Für spezifische Anweisungen zur Geltendmachung von Ansprüchen im Rahmen dieser Garantie senden Sie eine E-Mail an support@rensair.com

Haftungsbeschränkung

Diese Garantie gilt nur für Produkte, die von oder für Rensair hergestellt wurden und durch die darauf angebrachte Marke, den Handelsnamen oder das Logo „Core“, „Compact“, „Max“, „Airbubbl“ oder „Airhavn“ gekennzeichnet sind.

Die Garantie gilt nicht für (a) andere Produkte und Dienstleistungen von Rensair außer dem Produkt, (b) Hardwareprodukte, die nicht von Rensair stammen, oder (c) Verbrauchsmaterialien (wie Batterien) und Zubehör.

Diese Garantie gilt nicht für Produkte oder Teile des Produkts, die von einer Person, die kein Vertreter von Rensair ist, geändert oder modifiziert wurden (z. B. um die Funktionalität oder Leistungsfähigkeit zu ändern), oder wenn das Produkt in einem anderen Gehäuse eingesetzt oder installier wurde, das nicht von Rensair stammt. Darüber hinaus gilt diese Garantie nicht für (a) Schäden, die durch die Verwendung von Produkten verursacht wurden, die nicht von Rensair stammen; (b) Schäden, die durch Unfall, Missbrauch, Fehlgebrauch, Überschwemmung, Feuer, Erdbeben oder andere äußere Ursachen verursacht wurden; (c) Schäden, die durch die Verwendung des Produkts außerhalb der von Rensair beschriebenen autorisierten oder beabsichtigten Verwendungen oder mit falscher Spannung oder Stromversorgung verursacht wurden; oder (d) Schäden, die durch Service (einschließlich Upgrades und Erweiterungen) verursacht wurden, der von jemandem durchgeführt wurde, der kein autorisierter Vertreter von Rensair ist.

Kein Rensair-Händler, -Vertreter oder -Mitarbeiter ist berechtigt, Änderungen, Erweiterungen oder Ergänzungen dieser Garantie vorzunehmen.

Sollte eine Bestimmung dieser Garantie für rechtswidrig oder nicht durchsetzbar befunden werden, wird die Rechtmäßigkeit oder Durchsetzbarkeit der übrigen Bestimmungen davon nicht berührt oder beeinträchtigt.

Anwendbares Recht

Diese Garantie wird in Übereinstimmung mit englischem Recht ausgelegt. Sie können diesbezüglich vor englischen Gerichten rechtliche Schritte einleiten.

Versandbedingungen

Logistikpartner von Rensair – DHL

LANDKOSTENLIEFERZEIT
FRANKREICH48.00€1-2 Tage
DEUTSCHLAND48.00€1-2 Tage
SCHWEIZ48.00€1-2 Tage
NIEDERLANDE35.00€24 Stunden
BELGIEN35.00€24 Stunden
IRLAND
SPANIEN
ÖSTERREICH
ITALIEN
DÄNEMARK
15.00€
48.00€
48.00€
48.00€
48.00€
1-2 Tage
1-2 Tage
1-2 Tage
1-2 Tage
1-2 Tage

To enable purchase functionality please accept cookies. Privacy policy

Melden Sie sich für Neuigkeiten von Rensair an

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Für den kostenlosen Download eines Mini EBooks zum Thema und laufenden Updates betreffend Indoor Air Quality (IAQ).

Folge uns

LinkedIn
Twitter
YouTube
Instagram
Facebook

About Us

  • Technologie
  • Über uns
  • ESG
  • Impressum
  • Neuigkeiten

Follow us

  • LinkedIn
  • Twitter
  • Instagram
  • YouTube
  • Facebook

Region

  • Europa
  • United States
  • APAC

Resources

  • Terms & Conditions
  • Datenschutz
  • Rückgaberecht
  • FAQ
Copyright © 2024 Rensair BV All Rights Reserved

Rensair wird von PwC ausgewählt, um bei der Lösung wichtiger Probleme für die Immobilienbranche zu helfen,
Innovation in der Branche vorantreiben